Redaktion "TV Movie"

Jack Nicholson: Kein Problem mit dem Altern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jack Nicholson pfeift auf den Schönheitskult. "Ich hatte nie Probleme mit meinem Aussehen, weder beruflich noch privat", sagt der 65-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Auch wenn in Hollywood alle vom Jugendwahn besessen sind: Glauben Sie mir, ich werde mich nie bei einem Schönheitschirurgen unters Messer legen".

    Dennoch hat er sich bei den Dreharbeiten zu der Rentner-Komödie "About Schmidt" (Kinostart: 27. Februar) nicht gefallen. "Ich war jedes Mal geschockt beim Blick in den Spiegel. Ich sah so müde aus, dass mich das Gefühl beschlich, selbst die Füsse nicht mehr hoch zu kriegen und sterbenskrank zu sein".

    Über seine vielen Liebschaften mag Frauenheld Nicholson nicht sprechen, ein paar Ratschläge hat er dennoch: "Zum Beispiel, dass man nett und zuvorkommend gegenüber Frauen sein und niemals Pläne für die Zukunft schmieden soll". Privat probt er vor allem seine Vaterrolle. "Ich versuche, mich intensiv um meine drei Kinder zu kümmern. Kaufe Erziehungsratgeber, studiere sie aufmerksam". Helfen tut es offenbar wenig. "Die Kids sind wunderbar, aber sie reden zu wenig mit mir".

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666
[ 002 ]



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: