Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

"Herminator" Maier will Helikopter-Pilot werden

Hamburg (ots)

Skistar Hermann Maier träumt vom Fliegen. "Nach
der Skisaison will ich die Hubschrauberprüfung machen. Fliegen
fasziniert mich", sagt der 30-Jährige im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Sein Faible fürs Fliegen hat er während
seiner langen Verletzungspause entdeckt. "Ich habe Helikopterfliegen
gelernt, um abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Das gab
mir eine Aufgabe und damit mehr Lockerheit". Zudem habe er seine
Rückkehr in den Skizirkus nicht mit Gewalt erzwingen wollen, gesteht
der "Herminator".
Nach seinem schweren Unfall im August 2001, bei dem er sich einen
komplizierten Beinbruch zuzog, hat Maier schwer gelitten. "Es gab
Zeiten, da haben mich die Schmerzen verrückt gemacht, ich nahm zehn
Kilo ab". Aber das ist vorbei. "Jetzt fühle ich mich wieder sauwohl",
betont Maier, der sich als gläubigen Menschen bezeichnet: "Ja, ich
glaube an Gott und bete auch öfter", gesteht er.
Von seinem Sieg beim Super-G in Kitzbühl ist er noch immer
überrascht. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell wieder
funktioniert", sagt Maier, der sich für die bevorstehenden Rennen in
Garmisch (22. - 23. Februar) durchaus seinen vierten Weltcupsieg
zutraut. "Warum nicht. Die Rennen in Garmisch werden für mich immer
was Besonderes sein, weil ich dort 1997 zum ersten Mal gewonnen habe.
Das beflügelt".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574
[ 003 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 13.02.2003 – 08:38

    Cameron Diaz: Keine Affäre mit DiCaprio

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz hat Gerüchte über eine Affäre mit Leonardo DiCaprio bei den Dreharbeiten zu "Gangs of New York" in Rom entschieden zurückgewiesen. Das sei "Blödsinn", sagt die 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Leo und ich sind gute Freunde, aber in Rom unsere eigenen Wege gegangen". Beim Dreh in Rom haben beide vielmehr schwer gelitten. "Es waren die ...

  • 31.01.2003 – 08:45

    Hugh Grant und Sandra Bullock: Es gibt keine Liebesaffäre

    Hamburg (ots) - Die Hollywoodstars Hugh Grant und Sandra Bullock haben Gerüchte über eine Liebesaffäre zurückgewiesen. "Sorry, aber das ist alles Blödsinn", sagt Grant im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Bei Dreharbeiten zum Film "Ein Chef zum Verlieben" (Kinostart: 13. Februar) habe es Fotos gegeben, auf denen man eng nebeneinander sitze. "Als es dann Gerede um eine Affäre gab, haben Sandy und ich ...

  • 16.01.2003 – 09:32

    Leonardo DiCaprio: "Titanic war ein Albtraum"

    Hamburg (ots) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat schlechte Erinnerungen an die Zeiten seines Megaerfolges "Titanic". Was er danach erlebt habe, sei "ein Albtraum" gewesen, sagt der 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Plötzlich war ich von Geiern umgeben, die mich nach Strich und Faden ausnutzten. Es war schrecklich", bekennt DiCaprio. In der neuen Gaunerkomödie "Catch me if you can" ...