Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Redaktion "TV Movie"

Leonardo DiCaprio: "Titanic war ein Albtraum"

    Hamburg (ots) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat schlechte Erinnerungen an die Zeiten seines Megaerfolges "Titanic". Was er danach erlebt habe, sei "ein Albtraum" gewesen, sagt der 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Plötzlich war ich von Geiern umgeben, die mich nach Strich und Faden ausnutzten. Es war schrecklich", bekennt DiCaprio.

    In der neuen Gaunerkomödie "Catch me if you can" (Kinostart: 30. Januar) spielt er einen jugendlichen Hochstapler. Ähnlichkeiten mit seiner Autobiografie sieht DiCaprio nicht, denn er habe in seiner Jugend keine grossen Dummheiten, sondern "nur kleine Betrügereien" begangen. "Meistens, um mich in der Schule vor Mathe-Arbeiten zu drücken", bekennt der Schauspieler.

    Besonders gut gefallen hat ihm im neuen Streifen die Rolle als Agent à la James Bond. "Der Anzug war todschick, ich fühlte mich endlich mal wie ein klassischer Actionheld". Mit Actionfilmen hat er allerdings seine Probleme. "Ich frage mich oft, warum es bei all dem Geld und dem Talent in Hollywood keinen Autor gibt, der endlich mal etwas Intelligenz in diese albernen Actionkracher bringt".

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +41/40/301'936'66
[ 002 ]



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: