Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Catherine Zeta-Jones: "Ich liebe ältere Männer"

Hamburg (ots) Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones (33) bekennt
ihre Leidenschaft für reife Herren: "Ich liebe ältere Männer", sagt
die Ehefrau von Superstar Michael Douglas (58) in einem Interview mit
der Zeitschrift "TV Movie". Der Altersunterschied zu ihrem Mann von
25 Jahren mache ihr nichts aus. "Soll das ein Problem sein? Nur für
andere Leute!", sagt die Schauspielerin. "Ich kann mich glücklich
schätzen, einen solchen Mann zu haben".
Zeta-Jones erwartet im März ihr zweites Kind. Für Ehemann Douglas
sind Vaterfreuden offenbar ein ganz besonderes Glück. "Ginge es nach
Michael, würde er mich permanent schwanger sehen wollen", verrät die
Schauspielerin. Trotz der Dreharbeiten für Filme und Werbespots kann
sie ihr Familienleben geniessen. "Mir gelingt`s gut, mein Leben zu
organisieren - Michael hat da auch keine Probleme. Wir haben uns
geschworen, nie gleichzeitig zu drehen".
Auf Hollywood-Parties sind beide nur selten zu sehen, und
Zeta-Jones verrät auch den Grund: "Dass liegt daran, dass wir weit
weg von Hollywood auf den Bermuda-Inseln leben, gleich nebenan von
Michaels Mutter. Wir haben dort eine herrliche Villa mit irrem Blick
aufs Meer".
Im neuen Film-Musical "Chicago", das am 6. Februar auf den
Berliner Filmfestspielen präsentiert wird, spielt Zeta-Jones an der
Seite von Richard Gere. "Ein wunderbarer Mann", schwärmt Zeta-Jones.
Sie hätte nie gedacht, dass ihr Kollege so gut singen kann. Und: "Ich
find`s wunderbar, dass er endlich die Frau geheiratet hat, die er
schon lange liebt".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Michael Handwerk
Tel. +49/40/301'935'74
[ 004 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 06.01.2003 – 14:19

    Salma Hayek leidet unter ihrer mexikanischen Herkunft

    Hamburg (ots) - Kinostar und Ex-Model Salma Hayek leidet unter ihrer Herkunft: "Weil hier in Hollywood jeder auf dich herabblickt, wenn du Mexikanerin bist", sagt die 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Jeder lässt dich wissen, dass du unerwünscht bist", beklagt die Tochter eines Ölmanagers und einer Opernsängerin aus der mexikanischen Hafenstadt Coatzacoalcos. Doch jetzt will es die 1,57 ...

  • 03.01.2003 – 08:50

    Patrick Stewart: Rennfahrertraining mit 62

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Patrick Stewart hat im fortgeschrittenen Alter von 62 Jahren seine Leidenschaft für Autorennen entdeckt. "Dieser Adrenalinschub tut mir gut", sagt Stewart in einem Interview mit der Zeitschrift TV Movie. "Ich habe Rennfahrerunterricht genommen, weil ich zum ersten Mal an dem Longbeach Toyota Pro Celebrity Grand Prix teilgenommen habe". Dort wurde er allerdings nur Vierzehnter. Im ...

  • 18.12.2002 – 09:32

    Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe

    Hamburg (ots) - Vierschanzen-Favorit Sven Hannawald hat vor lauter sportlichen Erfolgen keine Zeit für die Liebe. "Ich bin solo, lebe momentan nur für meinen Sport", sagt der Ski-Springer in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Nach einem stressigen Wettkampf könne er nicht in der Disco entspannen, habe aber ohnehin keine Lust, "mit Krampf auf Brautschau ...