Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Mariah Carey hofft auf ein Come-Back

Hamburg (ots)

Pop-Diva Mariah Carey hofft nach einem Bericht der
Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" auf ein Come-Back. Die
32-jährige Sängerin aus den USA wolle mit ihrem neuen Album
"Charmbracelet" jetzt wieder steil nach oben, nachdem sie über ein
Jahr lang ganz unten gewesen sei, heisst es in der Zeitschrift. Die
letzte CD der Sängerin ("Glitter") war im Jahr 2001 in den Regalen
verstaubt. Zudem wurde das gleichnamige Film-Musical in den US-Kinos
schon nach einer Woche wieder abgesetzt. Der grösste Flop der
Pop-Geschichte hatte Mariah Careys Plattenfirma EMI in eine
Finanzkrise gestürzt und dort 1'800 Jobs gekostet. Erst zwei Jahre
zuvor hatte der Konzern die damalige Chart-Stürmerin mit dem
üppigsten Plattenvertrag aller Zeiten geadelt und 114 Millionen Euro
für die "weisse Whitney Houston" hin geblättert.
"Ich hätte wissen müssen, dass es nicht so weitergeht. Aber so
einen Tiefschlag hätte ich nicht erwartet", sagt Mariah Carey in "TV
Movie". Die Sängerin hatte nach ihrem Misserfolg starke Depressionen
und sogar versucht sich das Leben zu nehmen. Schliesslich landete sie
in einer Nervenklinik. "Ich war völlig down, brauchte dringend
ärztliche Hilfe." Nun geht es ihr langsam wieder besser. Und dabei
hat ihr nach eigenen Angaben die Arbeit an der neuen CD geholfen, sei
ein Teil der Therapie gewesen. Mariah Carey: "Ich habe viel zu
beweisen, vor allem mir selbst."

Kontakt:

TV Movie
Jörg Ebach
Tel. +49/40/301'936'50

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 17.12.2002 – 11:45

    Jennifer Lopez: "Mit Ben habe ich das grosse Glück gefunden"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Lopez schwebt im siebten Himmel der Liebe. Ihr neuer Lebensgefährte und 30-Jährige Kollege Ben Affleck ("Pearl Harbor") habe ihr "vor wenigen Wochen einen traumhaften Heiratsantrag gemacht", sagt die Schauspielerin und Sängerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Einen Termin für die Hochzeit gebe es zwar noch ...

  • 05.12.2002 – 12:34

    Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich: "Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten". Über sein ...

  • 05.12.2002 – 10:15

    Liv Tyler plant Hochzeit mit Rocksänger Royston Langdon

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler will den Rocksänger Royston Langdon von der Gruppe Spacehog heiraten. Sie werde Langdon "schon sehr bald" das Ja-Wort geben, sagt die 25-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich gesteht Tyler, wie sehr sie während der Dreharbeiten von "Herr der Ringe" gelitten hat. Die 18-monatige Trennung von der Familie und ihrem Verlobten habe sie ...