Redaktion "TV Movie"

Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich: "Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten".

    Über sein Privatleben mag der Shootingstar nicht reden."Privates ist mir heilig. Das habe ich in 15 Jahren Showbiz gelernt", sagt Wood. Und so daher möchte er auch nicht über seine gescheiterte Beziehung zu Kollegin Franka Potente sprechen. "Wir sind getrennt, ok".

    In der neuen Tolkien-Verfilmung "Herr der Ringe 2" (Kinostart: 18. Dezember) spielt Wood Tolkiens tapferen kleinen Hobbit Frodo, und für ihn ist es eine Traumrolle. "Ich spiele nicht nur Frodo, ich bin Frodo. Ich liebe gutes Essen, faulenze gern, bin klein und staune wie ein Hobbit über diese Welt", gesteht der 1,68 Meter kleine Superstar.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +41/40/301'936'66



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: