Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Ben Affleck ist bei Frauen skeptisch

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Ben Affleck ist bei Frauen sehr
skeptisch. "Ich bin doch nicht so naiv zu glauben, dass sich Frauen
plötzlich einfach so für mich interessieren. Jeder kann sich Miezen
ins Bett holen, wenn er berühmt ist", sagt der 30-Jährige in einem
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das habe mit Macht, Geld
und Erfolg zu tun. "Ich war früher auch total happy, wenn ich eine
Telefonnummer einer heissen Hollywood-Braut ergattern konnte",
gesteht Affleck. Über seine Beziehung zu Latin-Queen Jennifer Lopez
redet er allerdings ungern: "Nur so viel: Jennifer ist ein süsses
Girl aus kleinen Verhältnissen, sehr bodenständig geblieben. Das
gefällt mir."
Seine Rolle im neuen Film "Spurwechsel" (Kinostart: 7. November),
in der Affleck einen rachsüchtigen Anwalt spielt, hat ihn seine
eigene Vergangenheit erinnert. Beim Lesen des Drehbuchs habe er das
Gefühl gehabt "wie dieser Bursche zu sein: schlecht, korrupt, ein
echter Ekeltyp also". Er sei vor knapp zwei Jahren sehr unglücklich
gewesen und fast auf die schiefe Bahn zu geraten. "Ich habe gesoffen
ohne Ende - aus reiner Verunsicherung, aus Selbstzweifeln", gesteht
Affleck. Erst in der Suchtklinik habe er erkannt, "dass Trinken
nichts im Leben besser macht, sondern nur reine Ablenkung ist".
Danach habe er sein Haus in Hollywood verkauft, in dessen Bar immer
ein Fass Guiness-Bier stand.
Nun hat sich der Oscar-Preisträger ("Good Will Hunting")
zurückgezogen: "Ich habe ein grosses Grundstück mit einem Hektar Land
in den Bergen bei Los Angeles gekauft, wo sich meine beiden
Schäferhunde austoben können". Dort gibt es zwei kleine Gästehäuser:
"In dem einen hab ich mein Büro, in dem anderen penne ich", sagt
Affleck, für den der Ruhm nicht nur angenehme Seiten hat: "Als Star
muss man seine Beziehung zur ganzen Welt neu überdenken", sagt
Affleck
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019'3575
[ 005 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 24.10.2002 – 09:29

    Michelle Hunziker: Eros Ramazotti wird nicht ausgebeutet

    Hamburg (ots) - Michelle Hunziker sind die Millionen ihres Ex-Mannes Eros Ramzotti egal. Nach der Scheidung gab sie sich mit 500'000 Euro zufrieden und beschränkt sich jetzt mit 5'000 Euro Unterhalt für Tochter Aurora. "Warum sollte ich den Mann ausbeuten, den ich mal geliebt habe", sagt die 25-jährige Schweizerin in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" über ihren Ex-Gatten, dessen Vermögen auf 65 ...

  • 23.10.2002 – 11:57

    Anthony Hopkins: Schauspielerei ist nur ein Job

    Hamburg (ots) - Für Hollywood-Star Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") ist seine Arbeit nichts Besonderes. "Schauspielerei ist ein Job - mehr nicht", sagt er in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Man erscheint am Set, zieht sich um, spricht seinen Text und geht am Abend wieder nach Hause", erklärt der 64-Jährige. Seine Rollen streife er danach einfach ab, denn in diesem Geschäft müsse man ...

  • 10.10.2002 – 10:20

    Vin Diesel: Alte Hollywood-Größen haben ausgedient

    Hamburg (ots) - Für Leinwand-Star Vin Diesel haben die alten Hollywood-Grössen ausgedient. "James Bond sagt den jungen Leuten genauso wenig wie der legendäre Clark Gable. Wer trägt denn heute noch einen Anzug?", sagt der 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Leute wollten heute "echte Menschen" sehen, Typen, mit denen sie sich ...