Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Michelle Hunziker: Eros Ramazotti wird nicht ausgebeutet

Hamburg (ots)

Michelle Hunziker sind die Millionen ihres
Ex-Mannes Eros Ramzotti egal. Nach der Scheidung gab sie sich mit
500'000 Euro zufrieden und beschränkt sich jetzt mit 5'000 Euro
Unterhalt für Tochter Aurora. "Warum sollte ich den Mann ausbeuten,
den ich mal geliebt habe", sagt die 25-jährige Schweizerin in einem
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" über ihren Ex-Gatten, dessen
Vermögen auf 65 Millionen Euro geschätzt wird.
Das Ex-Model hat ohnehin viel vor. In Italien wurde sie mit
eigenen Lifestyle-Sendungen bereits zum TV-Star, nicht zuletzt dank
Ramazotti. "Okay, die Ehe mit ihm hat meiner Karriere in Italien
sicher nicht geschadet, aber mein Erfolg gehört mir allein, nicht
Eros". Hunziker "liebt es, populär zu sein" und will es jetzt auch
hier schaffen. Am 9. November moderiert sie gemeinsam mit Carsten
Spengmann erstmals die RTL-Show "Deutschland sucht den SuperStar".
"Jetzt kann ich den Deutschen endlich zeigen, was ich drauf hab",
sagt die Frau, die fliessend fünf Sprachen spricht.
Angeblich will Ramazotti das alleinige Sorgerecht für die
sechsjährige Tochter. Doch derzeit lebt Hunziker allein mit ihrer
Tochter in der Nähe von Mailand, wo sich ein Kindermädchen um Aurora
kümmert. "Wenn ich am Wochenende unterwegs bin, nehme ich sie mit.
Ich muss halt wie jede berufstätige Mutter organisieren können", sagt
sie.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019'3667
[ 004 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 23.10.2002 – 11:57

    Anthony Hopkins: Schauspielerei ist nur ein Job

    Hamburg (ots) - Für Hollywood-Star Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") ist seine Arbeit nichts Besonderes. "Schauspielerei ist ein Job - mehr nicht", sagt er in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Man erscheint am Set, zieht sich um, spricht seinen Text und geht am Abend wieder nach Hause", erklärt der 64-Jährige. Seine Rollen streife er danach einfach ab, denn in diesem Geschäft müsse man ...

  • 10.10.2002 – 10:20

    Vin Diesel: Alte Hollywood-Größen haben ausgedient

    Hamburg (ots) - Für Leinwand-Star Vin Diesel haben die alten Hollywood-Grössen ausgedient. "James Bond sagt den jungen Leuten genauso wenig wie der legendäre Clark Gable. Wer trägt denn heute noch einen Anzug?", sagt der 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Leute wollten heute "echte Menschen" sehen, Typen, mit denen sie sich ...

  • 10.10.2002 – 09:58

    Asia Argento braucht keinen Mann

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Asia Argento weiss genau, weshalb sie derzeit solo ist: "Weil ich keinen Mann brauche", sagt die 27-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Kerle wollen mich immer verändern, das nervt gewaltig. Ich will bleiben wie ich bin", betont die Tochter des Horror-Regisseurs Dario Argento. Besonders schön findet sie sich allerdings nicht: "Ich war schon in der Schule das hässliche Entlein". Als sie eine Zahnspange ...