Redaktion "TV Movie"

Cameron Diaz setzt auf die "wunderbaren Waffen" der Frauen

Hamburg (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz geniest es, von Männern umgarnt zu werden. "Wir Frauen verfügen nun mal über wunderbare Waffen, um von den Kerlen das zu bekommen, was wir haben wollen. Klar setze ich diese Waffen ein", sagt die 30-jährige Schauspielerin in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Typen, die Frauen "brutal direkt anbaggern" müssen bei Cameron Diaz allerdings vorsichtig sein. "Da fliegen mir die Socken weg, da ist Schluss mit höflich", betont die Schauspielerin. "Gott sei Dank steckt auch etwas vom Bad Girl in mir. Sonst wäre ich ja total langweilig." Cameron Daz' neuer Film "Super süss und super sexy" startet am 10. Oktober in den deutschen Kinos. ots Originaltext: TV Movie Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Redaktion "TV Movie" Michael Handwerk Tel. +49/40/3019-3574 [ 008 ]

Das könnte Sie auch interessieren: