Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Mel Gibson glaubt nicht an die Evolution

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Mel Gibson glaubt nicht an die
Evolution. "Wir stammen doch nicht vom Affen ab", sagte der
46-Jährige der Programmzeitschrift "TV Movie". Zugleich bekannte er
sich zu seiner Religiösität: "Ja, ich glaube an Gott. Es gibt
hoffentlich irgendwo da draussen etwas Mächtiges. Wenn dem nicht so
ist, sind wir alle in Schwierigkeiten", sagte Gibson.
Obwohl er es in seinem neuen Film "Signs - Zeichen" (Kinostart 12.
September) mit Ausserirdischen und geheimnisvollen Kreisen in
Maisfeldern zu tun bekommt, glaubt Gibson nicht an Aliens. Deren
Existenz halte er für unwahrscheinlich und auch geheime Kreise in
Feldern sind den Hobbylandwirten mit einer Farm in Montana suspekt.
"So etwas ist mir noch nie passiert".
Ausserdem glaubt er "unbedingt" an Wunder. Einmal hätten ihn bei
einem Verkehrsunfall zwei Bäume vor dem Sturz in einen Abgrund
bewahrt. "Ich bin überzeugt, da hatte eine höhere Macht die Hände im
Spiel", sagte er. Dennoch gestand Gibson, der streng katholisch
erzogen wurde, dass er gelegentlich an seinem Glauben zweifelt. "Ich
habe Phasen, da frage ich mich, was das alles soll", sagte der
Schauspieler. Aber das bringe ihn nicht von seinem tiefen Glauben ab.
Dafür habe er "viel zu viel Angst" gestand er und verriet auch wovor:
"Das mich einmal der Blitz treffen könnte".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 16.08.2002 – 10:13

    Hugh Grant lockt Frauen mit Geld

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Hugh Grant lockt schöne Frauen gern mit seinem Reichtum. "Ich bin zum Glück reich genug, kann darum sehr grosszügig sein", sagte der 41-Jährige in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Aber nicht nur das: "Ich geize nicht mit Komplimenten: Mir fallen neue Schuhe oder eine neue Frisur auf. Ansonsten habe ich wenig zu bieten", gestand Grant. Auf Begeisterung für Kinder brauchen seine Verehrerinnen allerdings nicht ...

  • 02.08.2002 – 08:44

    Ben Affleck: "Mit dem Trinken ist Schluss"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Affleck hat sein Alkoholproblem überwunden. "Mit dem Trinken ist Schluss", sagte der 29-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Das sei für ihn "keine grossartige Sache" gewesen, sondern nur "eine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe". "Ich versuche gesund zu leben, mich zu entspannen, mehr Sport zu treiben", sagte Affleck, der privat viel vor hat. "Ich ...

  • 19.07.2002 – 09:06

    Men in Black2-Stars: Mamasöhnchen und Intellektueller

    Hamburg (ots) - In "Men in Black 2" machen sie gemeinsame Sache, doch privat könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Will Smith und Tommy Lee Jones. "Ich war übrigens ein Mamasöhnchen, hing ewig an ihren Beinen. Bei meiner Frau Jada klammere ich mich ebenso gern fest", sagte Smith in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". Und der dreifache Vater gesteht: "Ich muss zu Hause nicht den harten Burschen ...