Redaktion "TV Movie"

Wesley Snipes: Brauche für meine Action-Szenen mehr Massagen als früher

    Hamburg (ots) - Darauf haben Millionen Fans lange gewartet: Action-Star Wesley Snipes geht in "Blade 2" wieder auf Vampir-Jagd. Ging es im ersten Teil noch teilweise gemächlich zu, gibt es jetzt Action total. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" berichtet Snipes, "Blade 2" sei ein wunderbarer "Kick-Ass-Film mit Nonstop-Action" geworden. Der 39-Jährige gesteht allerdings auch ein, dass ihm das Handlungstempo mit zunehmendem Alter schwerer fällt. "Ich ermüde schneller und bekomme leichter Muskelkater. Deshalb brauche ich mehr Massagen als früher." Gefragt, warum er sich mit "Blade 2" drei Jahre Zeit gelassen habe, antwortet der Filmstar, er sei ziemlich beschäftigt gewesen. "Allein 2001 habe ich vor 'Blade 2' drei Filme gedreht." Außerdem habe er noch eine Firma gegründet, die VIPs persönlichen Schutz anbietet. Noch einmal werden die Fans aber nicht so lange auf Teil 3 warten müssen. Anfang nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten für "Blade 3" bereits beginnen. "Und ich kann schon jetzt garantieren: Ihnen werden die Augen rausfliegen", kündigt er an.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: "TV Movie"
Internet: www.newsaktuell.de

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: +49/40/3019-3666



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: