Redaktion "TV Movie"

Kleopatra-Darstellerin Bellucci und die grosse Versuchung

Hamburg (ots) - Ihre aussergewöhnliche Schönheit können die Kinobesucher in Kürze im Film "Asterix & Obelix: Mission Kleopatra" bewundern. Für Monica Bellucci, "Italiens attraktivstem Exportartikel seit Sophia Loren", war es bei den Dreharbeiten das Schwierigste, sich wie Kleopatra zu kleiden. "Die Gewänder waren wirklich wunderschön, aber unheimlich schwer", berichtet der Filmstar in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Erschwerend sei die Hitze in Marokko hinzugekommen. Bei der harten Arbeit unter der Sonne konnte sich Bellucci allerdings ohne grosse Folgen ihrer grossen Versuchung hingeben. Sie gesteht, dass ihre Vorlieben Pasta und Schokolade mal ein Problem für sie werden könnten. "Wenn ich eines Tages aufwache und denke: "Mein Gott, bist du fett geworden", werde ich sofort ins Fitness-Studio rennen. Ehrenwort." Bellucci ist nicht gerade als begeisterter Sportfan bekannt. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Redaktion "TV Movie" Rüdiger Rapke Tel. +49/40/3019-3666

Das könnte Sie auch interessieren: