Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

George Lucas: Jede "Star Wars"-Trilogie kostet mich zehn Jahre meines Lebens
Teil 3 wird der dunkelste von allen

Hamburg (ots)

"Star Wars"-Vater George Lucas (57) investiert
offensichtlich enorm viel Energie in die Arbeit mit den
Erfolgs-Episoden. "Jedes Mal, wenn ich eine Trilogie mache, kostet
die mich zehn Jahre meines Lebens", sagt der Regisseur in einem
Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Er werde 60 sein, wenn
"Episode 3" fertig ist. "Die 20 Jahre danach möchte ich etwas anderes
als "Star Wars" machen. Wenn ich dann, mit 80, noch mal zehn weitere
Jahre investieren will, vielleicht." Man sollte jedoch nicht darauf
zählen. Am 16. Mai kommt Episode 2 "Angriff der Klonkrieger" in die
Kinos. Lucas kündigte an, dass Teil 3 der dunkelste von allen werden
wird. "Die Story ist nun mal so. Sie ist kompliziert. Eine
Liebesgeschichte und gleichzeitig eine dramatische Entwicklung von
Ereignissen", verrät der Erfolgsregisseur.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Detlef Wos
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 15.02.2002 – 11:11

    Schumacher verzichtet gern auf Flug von Sprungschanze: Es gibt keine Pampers für meine Grösse

    Hamburg (ots) - Der vierfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat den Sprungkünsten von Sven Hannawald und Co. auf seine Art Respekt gezollt. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagte Schumacher, er würde ganz bestimmt nicht von einer Schanze springen. "Es gibt keine Pampers für meine Grösse, und deshalb mag ich nicht da oben stehen", ...

  • 14.02.2002 – 10:08

    Russell Crowe: Schulde Meg Ryan eine Entschuldigung

    Hamburg (ots) - Oscar- und Golden Globe-Preisträger Russell Crowe ("Gladiator") hat nach seiner nur acht Monate währenden heftigen Beziehung zu Meg Ryan ein schlechtes Gewissen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagt der 37-jährige Filmstar, die Beziehung zu der Filmschauspielerin sei eine "wunderschöne und leidenschaftliche Zeit" in seinem Leben gewesen. Meg sei ein wunderbarer Mensch. "Wenn ...