Redaktion "TV Movie"

Schumacher verzichtet gern auf Flug von Sprungschanze: Es gibt keine Pampers für meine Grösse

Hamburg (ots) - Der vierfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat den Sprungkünsten von Sven Hannawald und Co. auf seine Art Respekt gezollt. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagte Schumacher, er würde ganz bestimmt nicht von einer Schanze springen. "Es gibt keine Pampers für meine Grösse, und deshalb mag ich nicht da oben stehen", gesteht der Ferrari-Pilot, der in diesem Jahr den fünften Titel einfahren will. Damit würde er mit dem legendären Argentinier Juan Manuel Fangio gleichziehen. Der 33-Jährige bekräftigte in dem Interview, dass er seine Karriere einmal bei Ferrari beenden will. Der Zeitpunkt stehe allerdings noch nicht fest. "Klar ist, dass ich die meiste Zeit hinter mir habe." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Redaktion "TV Movie" Petra Kaiser Tel. +49/40/3019-3667 [ 006 ]

Das könnte Sie auch interessieren: