Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Tom Cruise: Penelope Cruz ist unwiderstehlich - Cruz will "sicher mal" Kinder haben

Hamburg (ots)

Bei den Dreharbeiten zum neuen Kinofilm "Vanilla
Sky" (Start: 24. Januar) lernten sich US-Megastar Tom Cruise und die
spanische Schauspielschönheit Penélope Cruz näher kennen. In einem
Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" widersprach Cruise
jedoch Meldungen, dass zwischen beiden sofort die Funken sprühten.
"Ehrlich, zwischen uns spielte sich während der Dreharbeiten nichts
ab. Wir waren einfach Kollegen, die sich gut verstanden", versichert
der Schauspieler. Heute ist das ganz anders. Cruise findet Cruz
"unwiderstehlich". "Das Leben mit ihr macht irre viel Spass. Oft
glaube ich, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat", sagt der
Star. Penélope Cruz gesteht in "TV Movie", sie sei "total happy".
"Erst der Sprung nach Hollywood, und jetzt führe ich eine wunderbare
Beziehung mit Tom. Wahnsinn!"
Gefragt, ob für sie Heirat und Kinderkriegen ein Thema sei,
antwortetet die Spanierin, sie liebe Kinder und "irgendwann möchte
ich auch sicher mal welche haben". Im Augenblick fühle sie sich dafür
aber einfach noch nicht reif genug, "genau so wenig wie fürs
Heiraten". Cruise sagt dazu, Penélope sei seine Freundin, die er
liebe und respektiere. "Ich muss doch nicht unbedingt noch einmal
heiraten, um eine Liebesbeziehung zu geniessen. Oder?" Auf die Frage,
wie er nach dem Scheitern seiner Ehe mit Nicole Kidmann mit seiner
ehemaligen Frau klar komme, erklärt der Filmstar: "Ich habe
wunderschöne Jahre mit ihr verbracht und werde sie immer lieben."
Schliesslich sei Nicole die Mutter seiner Kinder und ausserdem eine
tolle Schauspielerin. "Ich wünsche ihr so, dass sie einen Oscar
bekommt." Cruz sagt, sie habe grossen Respekt vor Nicole Kidman. Sie
sei eine der besten Schauspielerinnen, die es momentan gebe.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Detlev Wos
Tel. +49/40/3019-3574
[ 009 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 04.01.2002 – 09:08

    Skisprung-Weltmeister Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe

    Hamburg (ots) - Skisprung-Weltmeister Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe. "Im Moment möchte ich mich total aufs Skispringen konzentrieren. Da bleibt für eine Liebesbeziehung kein Raum", sagt der 27-jährige Sportler in einem am Freitag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Nach Hannawalds Ansicht ist das "auch ...

  • 20.12.2001 – 09:58

    Michael "Bully" Herbig kann seinen Erfolg kaum glauben

    Hamburg (ots) - Comedy-Star Michael "Bully" Herbig kann den Erfolg seiner Western-Parodie "Der Schuh des Manitu" selbst kaum fassen. "Dafür gibt es keine Worte. Ich staune und bin dankbar", sagt der 33-jährige Komiker in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Dabei habe fast niemand an seine Film-Idee geglaubt, als es um die Finanzierung gegangen sei. Herbigs Karl-May-Persiflage ist nach ...

  • 20.12.2001 – 09:17

    Hollywood-Star Shannon Elizabeth hat die Gasmaske immer dabei

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Shannon Elizabeth ("American Pie") hat Angst vor weiteren Anschlägen in den USA. Wie die Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet, trägt die 28-jährige Schauspielerin seit dem 11. September und den anschliessenden Milzbrandattacken ständig eine Gasmaske und Antibiotika bei sich. In ihrem Auto liege zudem ständig ein Schutzanzug gegen chemische ...