Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Liv Tyler: Freute mich Weihnachten immer riesig über Kleinigkeiten / Sarah Jessica Parker fand Weihnachten trotz Armut immer grossartig / Julia Roberts: Futtern bis zum Platzen

Hamburg (ots)

Für manchen Star aus Film und Fernsehen war
Weihnachten in der Kindheit keineswegs das Fest überladener
Gabentische. Nach einem Bericht der Programmzeitschrift "TV Movie"
berichtete zum Beispiel Liv Tyler ("Der Herr der Ringe"), ihre Mutter
und ihre Oma hätten ihr beigebracht, dass bei den
Weihnachtsgeschenken nicht der materielle Wert das Entscheidende sei.
"Kleinigkeiten, mit Herz ausgesucht, machen viel mehr Freude", sagte
der 24-jährige Filmstar. "Über ein Stofftier mit Schleifchen, toll
eingepackt, habe ich mich immer riesig gefreut."
Shannon Doherty ("Beverly Hills, 90210) erinnerte sich: "Ich
wollte schon als Kind Weihnachten keine Geschenke bekommen, fand das
total unwichtig." Es sei schöner gewesen, andere zu beschenken und
ihre Freude zu erleben. "Da flippte ich dann richtig aus. Ich
persönlich wüsste heute nicht, was ich mir selbst wünschen würde", so
die 30-jährige Schauspielerin.
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City") fand Weihnachten "immer
grossartig", obwohl die Familie arm war. "Das lag an Mama, die alles
dekorierte, eine geheimnisvoll-friedliche Stimmung schuf." Machmal
habe ihre Mutter für die acht Kinder Zahnbürsten und Socken
eingepackt, damit wenigstens etwas zum Auspacken unterm Baum lag.
Andrea Sawatzki ("Die Affäre Semmeling") kann sich an einen
schrecklichen Zwischenfall erinnern, den sie und ihr Hund ausgelöst
hatten. "Ich hatte für unseren Hund 'Püppi' Schneeschuhe gehäkelt,
wolle sie ihm anziehen." Er habe sich jedoch gewehrt, sie habe aber
nicht locker gelassen. "Dann rettete er sich unter den Christbaum,
verfing sich im Lametta." Der Baum sei aus der Verankerung gerissen
worden und sei brennend ins Zimmer gestürzt. "Das Getöse war gross,
denn es wäre fast unser letztes Weihnachtsfest gewesen", erinnerte
sich die 38-jährige Schauspielerin.
Für Schleckermäulchen Julia Roberts (34) hat Weihnachten eine ganz
andere Bedeutung. "Weihnachten bedeutete in meiner Kindheit immer
tolles Essen." Ihre Mutter habe jedes Mal Truthahn mit einer leckeren
Füllung sowie Schokoladentorte serviert. Sie koche heute die gleiche
Mahlzeit. "Ich liebe es, wenn mich viele Freunde besuchen und
mitfuttern, bis sie platzen", berichtet der Filmstar.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung
frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Detlef Wos
Tel. +49 40 30 19 35 74

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 22.11.2001 – 09:07

    Roy Disney: Lassen uns von Terroristen nicht unterkriegen / "Zeichnen kann ich leider nicht"

    Hamburg (ots) - Der Disney-Konzern gilt seit dem 11. September auch als mögliches Ziel terroristischer Anschläge. Walt Disneys Neffen Roy Disney kann das nicht schrecken. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagt der Leiter der Zeichentrickabteilung des Konzerns, er weigere sich, sich unterkriegen zu lassen. 1933 sei der Trickfilm "Drei ...

  • 22.11.2001 – 08:38

    Beckmann: Hätte bei Veronas Weinkrampf wahrscheinlich Lachanfall bekommen

    Bei einem Jahr Auszeit würde er sich nicht langweilen Hamburg (ots) - Die Fernsehnation war gerührt, als Verona Feldbusch in der Kerner-Talkshow einen Weinkrampf erlitt. Bei Reinhold Beckmann wären die Tränen möglicherweise schnell getrocknet. Er hätte wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen, wenn die Feldbusch in seiner Show geweint hätte, sagt der ...

  • 08.11.2001 – 08:45

    Til Schweiger vermisst den deutschen Wald und Vollkornbrot

    Hamburg (ots) - Mit einer Hauptrolle in "Driven" (Kinostart: 15. November) hat Til Schweiger in Hollywood nach Jahren harter Arbeit endgültig den Durchbruch geschafft. Seine Heimat hat er dabei nicht vergessen. "Ich vermisse Deutschland - vor allem meine Freunde, den deutschen Wald und Vollkornbrot", gesteht der 37-jährige Filmstar in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Wir werden bestimmt nicht ewig ...