Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Benicio Del Toro hat keine Zeit für Frauen

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Benicio Del Toro ("Traffic") hat
keine Zeit für Frauen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV
Movie" sagt der 34-jährige Schauspieler, er lebe im Augenblick auf
der Überholspur, hat viele Projekte, die auf ihn warten."Wenn mir mal
Zeit bleibt, schliesse ich die Tür hinter mir zu, um allein zu sein."
Gefragt, ob ihn mehr der schöne oder der intelligente Frauentyp
anziehe, antwortet Del Toro: "Wie wäre es mit beiden. Ich möchte mich
mit einer schönen Frau auch unterhalten können - und dazu braucht sie
Köpfchen." Er habe eigentlich keinen speziellen Typ. "Ich mag Frauen,
die stark sind."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel.: +49 40 3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 11.04.2001 – 12:48

    Jean Reno: Hollywood denkt vor allem nur an Kasse

    Hamburg (ots) - Frankreichs Action-Star Jean Reno ("Godzilla"/"Léon - Der Profi") spricht Hollywood-Produktionen Qualität ab. "In Hollywood geht's primär darum, den Film gut zu verkaufen", sagt der Schauspieler in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". In Frankreich zähle dagegen viel mehr das Handwerk und der künstlerische Anspruch. Reno bekräftigt sein Vorhaben, auch einmal einen romantischen ...

  • 11.04.2001 – 12:38

    Powerfrau Geena Davis: Ich bin verrückt nach Kindern

    Hamburg (ots) - Powerfrau Geena Davis ("Thelma & Louise"/"Tödliche Weihnachten"/"Stuart Little") macht sich langsam auch Gedanken um ihr Privatleben. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" verrät die Oscar-Preisträgerin, dass sie nicht nur an Heirat, sondern auch an Kinder denkt. "Ich bin verrückt nach Kindern", sagt die 44-Jährige. Die Filmschauspielerin bestätigt, dass sie ihren 29 Jahre alten ...