Pressetermine der Langenscheidt Verlagsgruppe auf der Frankfurter Buchmesse

Pressekonferenz der Langenscheidt Verlagsgruppe

Dienstag, 18. Oktober 2005 von 13.15 bis 14.15 Uhr im     MARITIM-Hotel, Saal Maritim III, Theodor-Heuss-Allee 3, Frankfurt

Mit Verleger Andreas Langenscheidt, Verlagsleiter Rolf Müller,     Redaktionsleiterin Multimediales Lernen Silke Exius und     Redaktionsleiter Wörterbücher Dr. Vincent Docherty.

Live bei der Pressekonferenz: Sportmoderator Gerhard Delling.     Termin ist auch für Fotografen geeignet.

Die Themen:     - Ausblick 2006: Jubiläum 150 Jahre Langenscheidt     - Rückblick Geschäftsjahr 2004     - Buchprojekt mit Gerhard Delling zur Fußball-WM 2006     - Neue Non-Book-Produkte bei Langenscheidt     - Schülerwettbewerb: The Newsmakers     - Wörterbuchinnovation für die Schule     - Weitere Themen und tagesaktuelle Kooperationsmeldungen

Langenscheidt "Deutsch-Mann / Mann-Deutsch"     Lesung der beiden Bestsellerautorinnen Susanne Fröhlich und     Constanze Kleis

Mittwoch 19. Oktober 2005 von 14.00 bis 15.00 Uhr im Lesezelt (vor Halle 3/4). Die beiden "Männerversteherinnen" lüften mit ihrem Buch das Geheimnis männlicher Kommunikation. Weitere Infos unter: www.maennerversteherin.de. Termin eignet sich ideal für Hörfunk, Fernsehen und Fotografen. Im Anschluss findet um 16 Uhr eine Autogrammstunde am Langenscheidt-Stand statt.

Langenscheidt Messestand: Halle 3.0 Stand E171

ots Originaltext: Langenscheidt KG

Pressekontakt:

Kontaktdaten während der Messe:
Bernhard Kellner
Büroadresse: