FileNET entwickelt Collaborative Commerce-Plattform

Neues Produkt „Brightspire" in Beta-Testphase

ZĂĽrich (ots) - FileNET Corp., Anbieter von eBusiness Process Management-Lösungen, entwickelt unter dem Namen "Brightspire" eine neue Produktlinie fĂĽr Collaborative Commerce. Mit Brightspire will FileNET seine MarktfĂĽhrerschaft im Bereich Business Process Management ausbauen und in diesem Sektor Lösungen anbieten. Die neuen Lösungen ermöglichen es komplexe Geschäftsprozesse und die damit verbundenen Informationen effizient zu verwalten.

ebusiness-Framework Plattform

Mit Brightspire erhalten Unternehmen ein eBusiness-Framework, das als Plattform zur raschen Entwicklung von Lösungen z.B. fĂĽr eProcurement-, Neukundengewinnung, Collaborative Selling- und anderer kundenorientierter Anwendungen dient. Besonderer Wert wurde bei der Entwicklung darauf gelegt, dass mit Brightspire Anwendungen schnell entwickelt und Module einfach wiederverwendet werden können.

Die Architektur von Brightspire basiert auf J2EE, XML, Business Process Management- und Enterprise Application Integration-Technologie, die in einer einzigen Anwendungsumgebung zusammengefĂĽhrt werden. Zur Entwicklung der neuen Produktlinie hat FileNET erhebliche Investitionen in die Bereiche Research & Development getätigt. FĂĽr FileNET-Kunden besteht derzeit die Möglichkeit, Brightspire im Rahmen eines Beta-Testes vorab zu evaluieren.

Der SchlĂĽssel zum Erfolg im eBusiness liegt laut IDC in der nahtlosen Integration von Lösungen, die einfach verwaltbar und flexibel sind. Zudem mĂĽssen sie einem Unternehmen Mehrwert in Form von Geschäftsintelligenz im eigenen Unternehmen sowie derer Interaktion mit Kunden und anderen Partnern zur VerfĂĽgung stellen. "Brightspire bietet eine Reihe von SchlĂĽsselfunktionen fĂĽr die integrierte Interaktion der gesamten eBusiness-Plattform", erläutert Carl Olofson, Senior Analyst bei IDC. Das unabhängige Marktforschungsinstitut bewertet insbesondere den Brightspire-Ansatz zur umfassenden, einfach zu handhabenden Anwendungsentwicklung und die Möglichkeit zur durchgängigen, nahtlosen Geschäftsprozessintegration als unabdingbar fĂĽr den Erfolg in der eBusiness-Welt.

ots Originaltext: FileNET

Kontakt: