Neutrale Workflow-Studie belegt: FileNET führend beim webbasierten Prozess-Management

Zürich (ots) - Eine kürzlich veröffentlichte Workflow-Produkt-Studie des amerikanischen Beratungsunternehmens Workflow and Groupware Strategies (W&GS) bestätigt die hohe Effizienz und Funktionalität der FileNET Panagon eProcess Services. Die Kategorien "Throughput", "Internet Support", "Processing Power" und "API Completeness" belegen unter den 13 bewerteten Lösungen verschiedener Hersteller den ersten Rang. Insbesondere für Organisationen, die ein hohes Transaktionsvolumen, Skalierbarkeit und vielfältige Programmierfunktionalität für Internet-Anwendungen benötigen, seien die Panagon eProcess Services das Produkt der Wahl. Damit unterstreicht die W&GS-Workflow-Studie einmal mehr FileNETs führende Markt-Position im Bereich eProcess Management. Auf der Plattform der Panagon eProcess Services können Organisationen innert kurzer Zeit leistungsfähige, unternehmenskritische Anwendungen für ihre webbasierten Geschäftsprozesse entwickeln. Die eProcess Services bieten u.a. eine webbasierte Benutzeroberfläche, eProcess Applets, Web Server-Komponenten sowie eine XML-Architektur. Die Workflow-Studie wird im Internet unter www.wngs.com publiziert. ots Originaltext: FileNet (Switzerland) GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: in marketing gmbh dominique tamborini Tel.: +41 (0)1 806 40 53 Fax: +41 (0)1 806 40 55 E-Mail: dominique@inmarketing.ch [ 023 ]