Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Wertvolle Auszeichnung für TCS MasterCard

Bern (ots) - TCS MasterCards erhalten den "Trophée Publi-News 2011 des Cartes Innovantes" - zum ersten Mal erhält eine Kreditkarte aus der Schweiz diesen Preis. TCS MasterCards werden in der Kategorie Services als innovativste Kreditkarten in der Zone International ausgezeichnet.

Die von GE Money Bank gemeinsam mit dem Touring Club Schweiz herausgegebene TCS MasterCard, wurde am 8. Dezember von Publi-News, einem französischen Informationsportal für Versicherungen und Bankwesen, mit dem Preis "Trophée Publi-News 2011 des Cartes Innovantes" in der Kategorie "Services" für die Zone International ausgezeichnet. Das Informationsportal Publi-News zeichnete zum sechsten Mal innovative Bankkartenmodelle in insgesamt fünf Kategorien aus Frankreich und Europa aus.

Die insgesamt vier TCS MasterCards sind Mitgliedsausweis und Zahlungsmittel in Einem. Karteninhaber erhalten vom monatlichen Umsatzbonus bis zu 1% der Einkäufe automatisch gutgeschrieben. Zudem ermöglicht das System MasterCard[TM] PayPass[TM] schnelle und gesicherte Einkäufe ohne PIN-Code und Unterschrift, und die aufgedruckte IBAN Nummer ermöglicht einfache und kurzfristige Geldtransfers. Darüber hinaus bieten die Kreditkarten die Sicherheit einer kontinuierlichen Versicherungsdeckung dank der mit der TCS Mitgliedschaft verbundenen Dienstleistungen.

Zwei der vier Karten sind als Load&Go - Karten klassifiziert. Dank der Vorauszahlung bietet sie ihren Besitzern die Möglichkeit, Ausgaben und Budget optimal zu handhaben.

"Dieser Preis ehrt uns sehr, zeigt er doch, dass der TCS ein innovatives und konsumentenfreundliches Produkt in Zusammenarbeit mit GE Money Bank entwickelt hat.", sagt Roger Schober, Direktor Business des TCS. Daniel Frei, Cards Leader GE Money Bank fügt hinzu: "Wir sind sehr erfreut und stolz über diese Auszeichnung! Wir sind erst fünf Jahre im Schweizer Kreditkartenmarkt aktiv und sehr erfolgreich. Eine solche Auszeichnung spornt uns enorm an, weitere Entwicklungen für unsere Geschäftspartner und die Kunden unserer Geschäftspartner voranzutreiben."

Kontakt:

Stephan Müller, Mediensprecher TCS, 031 380 11 44, 079 302 16 36,
stephan.mueller@tcs.ch

Brigitte Kaps, Leitung Unternehmenskommunikation GE Moeny Bank, 044
439 81 94, brigitte.kaps@ge.com

Die TCS-Bilder sind auf Flickr -
www.flickr.com/photos/touring_club/collections.
Die TCS-Videos sind auf Youtube - www.youtube.com/tcs.



Weitere Meldungen: Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Das könnte Sie auch interessieren: