Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Diego Tomasini übernimmt ab 1. April 2008 die Geschäftsleitung der Test & Training tcs AG

    Bern (ots) - Der TCS hat im Rahmen einer Reorganisation folgende Veränderungen der Führungsstruktur seiner Tochtergesellschaft Test & Training tcs AG (T&T AG) verabschiedet. Am 1. April 2008 wird Diego Tomasini die Geschäftsleitung der T&T AG übernehmen. Er zeichnet weiterhin verantwortlich für das Geschäftsfeld Aus- und Weiterbildung des TCS.

    Robert Sürth, bisheriger Geschäftsführer der T&T AG, übernimmt innerhalb der Geschäftsleitung der T&T AG eine neue Funktion. Ihm wird die Verantwortung für den Betrieb der Vekehrssicherheitszentren des  Zentralverbandes übertragen. Zusätzlich ist er auch zuständig für den Betrieb und die Realisierung der zukünftigen Projekte Emmen/LU, Lignières sowie der geplanten Anlage in Niederbipp.

    Daniel Mauerhofer verlässt die Test & Training tcs AG per Ende März. Er gründet eine eigene Event-Vertriebsfirma und wird im Mandatsverhältnis für die Grosskundenakquisition und - betreuung zugunsten der T&T AG verantwortlich sein.

    Der TCS sowie der Verwaltungsrat der T&T AG danken Robert Sürth und Daniel Mauerhofer für die in den vergangenen Jahren geleistete wertvolle Aufbauarbeit.

    Mit der Umstrukturierung der T&T AG trägt der TCS den wachsenden Bedürfnissen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung von Fahrzeuglenkenden Rechnung, dies im Interesse der Hebung der Verkehrssicherheit.

Kontakt:
Beat Flückiger, Leiter Division Assistance, Ausbildung und Marketing,
Mitglied der Geschäftsleitung und Delegierter des Verwaltungsrates
der Test & Training tcs AG, Tel. 041 267 11 73



Weitere Meldungen: Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Das könnte Sie auch interessieren: