Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Generaldirektor Josef Andres verlässt den TCS

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

    Vernier (ots) - Nach über 7-jährigem, erfolgreichem Wirken hat sich Generaldirektor Josef Andres entschlossen, per 31. Dezember 2004 von seinem Posten zurückzutreten.

    Josef Andres ist seit September 1997 für den TCS tätig. Bis ins Jahr 2000 war er Direktor TCS-Versicherungen und Mitglied der TCS-Geschäftsleitung und im Jahr 2001 ernannte ihn der Verwaltungsrat zum TCS-Generaldirektor. Während all dieser Jahre hat sich Generaldirektor Andres sehr stark für die Erneuerung bzw. Weiterentwicklung des TCS und seiner Dienstleistungen eingesetzt. Der TCS bedauert den Abgang des Generaldirektors, dankt ihm für seine geleisteten Dienste und wünscht ihm auf seinem weiteren Berufsweg alles Gute.

    Bis zur definitiven Regelung der Nachfolge wird TCS-Zentralpräsident, Edgar Schorderet, ad interim die Funktion des operativen Leiters übernehmen.

ots Originaltext: TCS
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Edgar Schorderet
Zentralpräsident
Mobile: +41/79/210'80'38



Weitere Meldungen: Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Das könnte Sie auch interessieren: