Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Stefan Senn, neuer Chefredaktor des "Touring"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Bern (ots) - Der neue Chefredaktor des "Touring" heisst Stefan Senn. Er wird sein Amt bei der Zeitung des Touring Club Schweiz am 1. September antreten. Der 46-jährige Seeländer war zu Beginn seiner journalistischen Karriere freier Journalist und während 10 Jahren Regional- und Wirtschaftsredaktor beim "Bieler Tagblatt". Nach einer Zusatzausbildung beim Sawi Biel zum Eidg. dipl. PR-Berater war Senn von 1990 bis 2000 als Leiter Kommunikation beim Schweizer Hotelier-Verein tätig. Seit September 2000 ist er Chefredaktor des Fachmagazins „H&G Hotel & Gastgewerbe". Wie bereits angekündigt, verlässt der bisherige Chefredaktor Heinz W. Müller per Ende Mai den "Touring". Er wurde von seinem früheren Arbeitgeber "Der Bund" zum stellvertretenden Chefredaktor berufen. Insgesamt war er fünf Jahre beim "Touring". Der "Touring" ist mit über 1,3 Millionen Exemplaren die grösste Mobilitätszeitung der Schweiz. Sie erscheint 20 mal jährlich in drei sprachidentischen Ausgaben. Die Redaktion befindet sich in Bern, gedruckt wird an drei verschiedenen Standorten. ots Originaltext: TCS obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Stephan Müller, Tel. +41 31 381 23 45

Weitere Meldungen: Touring Club Schweiz/Suisse/Svizzero - TCS

Das könnte Sie auch interessieren: