Der Bund Verlag: Mit dem Jazz zurück in die Clubs

Online-Special zum 28. Internationalen Jazzfestival in Bern Bern (ots) - Zum ersten Mal in seiner 28-jährigen Geschichte findet der Hauptteil des Jazzfestivals Bern nicht mehr im Berner Kursaal, sondern im Marians Jazzroom statt. Das Programm des am 3. März beginnenden Festivals erstreckt sich über drei Monate. Die Tageszeitung "Der Bund" engagiert sich neu als Sponsor für die Veranstaltung. Das Team des eBund hat eigens für diesen Anlass einen virtuellen Jazz-Club geschaffen, welcher nicht nur für die Jazz- und Kulturliebhaber interessant ist. Das Special bietet viele Informationen und Beschriebe zu den auftretenden Bands und eine laufend aktualisierte Fotogalerie der Stars und Konzerte. Zudem werden die im Bund erschienen Artikel rund um das Jazzfestival dort zu lesen sein. Ausserdem ist die Bestellung vieler Tonträger der auftretenden Jazz-Artisten direkt über das Special möglich. URL - http://www.BernerKultur.ch/jazzfestival03 ots Originaltext: Der Bund Verlag AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Der Bund Verlag AG Herr Peter Wyss Bubenbergplatz 8 3001 Bern Tel. +41/31/385'14'22 Fax +41/31/312'41'74 E-Mail:a.amsler@derbund.ch Internet: http://www.BernerKultur.ch/jazzfestival03 [ 003 ]