Der "eBund" neu mit Member-Bereich

Bern (ots) - Der "eBund" bietet einige Inhalte seines Angebotes künftig im Jahres-Abonnement an. Online-Abonnenten erhalten Zugriff auf die folgenden Inhalte:

- Mein.eBund.ch - Abonnenten verfügen über eine eigene, personalisierbare Einstiegsseite, abgestimmt auf deren definiertes Profil.

- Personalisierbarer Newsletter - Die Online-Abonnenten erhalten auf Wunsch täglich eine E-Mail mit Artikeln aus den von ihnen ausgewählten Themenbereichen. Weiter haben sie die Möglichkeit eigene Suchbegriffe zu definieren. Eine E-Mail erfolgt dann, wenn eines der definierten Schlagworte in der aktuellen Tagesausgabe gefunden wurde.

- Online-Archiv - Im Online-Archiv finden die Abonnenten bis zurück ins Jahr 1995 alle Artikel aus dem "Bund". Die registrierten Nutzer geniessen uneingeschränkten Zugriff während der ganzen Abonnements-Dauer.

- Dossiers und Serien - Dossiers und Serien zu verschiedenen aktuellen Themenbereichen stehen den Abonnenten für eine effiziente Recherche zur Verfügung.

- PDF-Dateien der gesamten Tagesausgabe - Abonnenten haben die Möglichkeit die Artikel der Tagesausgabe im Original-Zeitungslayout (PDF-Format) zu downloaden oder auszudrucken.

- Verwandte Zusatzinformationen - Zusätzliche Informationen stehen zu jedem Bericht in Form von weiterführenden Artikeln, Links und Dossiers bereit.

- Kommentierte Links - Eine Linksammlung mit über 1'000 kommentierten Links für registrierte Kunden thematisch und übersichtlich geordnet.

Alle anderen Angebote (eBund aktuell, die aktuelle Tagesausgabe, Web-Specials, Service-Seiten) auf dem "eBund" sind nach wie vor kostenlos verfügbar!

Für Abonnenten der Tageszeitung "Der Bund" beträgt das Dienstleistungspaket CHF 30.00/Jahr, für Nicht-Abonnenten CHF 60.00/Jahr.

Die Registrierung ist sehr einfach und ermöglicht umgehend Zugriff auf das gesamte Angebot.

Neue Medien / Der Bund Verlag AG

ots Originaltext: Der Bund Verlag AG