Der "eBund" neu mit Member-Bereich

Bern (ots) - Der "eBund" bietet einige Inhalte seines Angebotes künftig im Jahres-Abonnement an. Online-Abonnenten erhalten Zugriff auf die folgenden Inhalte: - Mein.eBund.ch - Abonnenten verfügen über eine eigene, personalisierbare Einstiegsseite, abgestimmt auf deren definiertes Profil. - Personalisierbarer Newsletter - Die Online-Abonnenten erhalten auf Wunsch täglich eine E-Mail mit Artikeln aus den von ihnen ausgewählten Themenbereichen. Weiter haben sie die Möglichkeit eigene Suchbegriffe zu definieren. Eine E-Mail erfolgt dann, wenn eines der definierten Schlagworte in der aktuellen Tagesausgabe gefunden wurde. - Online-Archiv - Im Online-Archiv finden die Abonnenten bis zurück ins Jahr 1995 alle Artikel aus dem "Bund". Die registrierten Nutzer geniessen uneingeschränkten Zugriff während der ganzen Abonnements-Dauer. - Dossiers und Serien - Dossiers und Serien zu verschiedenen aktuellen Themenbereichen stehen den Abonnenten für eine effiziente Recherche zur Verfügung. - PDF-Dateien der gesamten Tagesausgabe - Abonnenten haben die Möglichkeit die Artikel der Tagesausgabe im Original-Zeitungslayout (PDF-Format) zu downloaden oder auszudrucken. - Verwandte Zusatzinformationen - Zusätzliche Informationen stehen zu jedem Bericht in Form von weiterführenden Artikeln, Links und Dossiers bereit. - Kommentierte Links - Eine Linksammlung mit über 1'000 kommentierten Links für registrierte Kunden thematisch und übersichtlich geordnet. Alle anderen Angebote (eBund aktuell, die aktuelle Tagesausgabe, Web-Specials, Service-Seiten) auf dem "eBund" sind nach wie vor kostenlos verfügbar! Für Abonnenten der Tageszeitung "Der Bund" beträgt das Dienstleistungspaket CHF 30.00/Jahr, für Nicht-Abonnenten CHF 60.00/Jahr. Die Registrierung ist sehr einfach und ermöglicht umgehend Zugriff auf das gesamte Angebot. Neue Medien / Der Bund Verlag AG http://www.eBund.ch ots Originaltext: Der Bund Verlag AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Der Bund Verlag AG Peter Wyss Leiter Neue Medien Bubenbergplatz 8 3001 Bern