(ots) eBund - die erste personalisierbare Online-Zeitung der Schweiz

Bern (ots) - Der eBund, die Online-Ausgabe der Schweizer Tageszeitung "Der Bund", bietet eine neue und für die Schweiz einzigartige Zusatzleistung an: die personalisierbare Online-Zeitung. Die Besucher/innen des eBund können unter http://Mein.eBund.ch nach Ihren Bedürfnissen täglich über 120 Artikel des "Der Bund" (aus über 300 Themengebieten), Dossiers zu aktuellen Themen, einen News-Ticker aus dem gewünschten Bereich, ein Bild des Tages aus dem bevorzugten Ressort, die persönliche Wetterprognose und vieles mehr in ihrer persönlichen Online-Zeitung zusammenstellen. Die Benutzerinnen und Benutzer des eBund bestimmen, welchen Inhalt sie auf ihrer eBund-Seite wünschen! Unter der Adresse http://Mein.eBund.ch kann ein persönliches Profil erstellt werden. ots Originaltext: Der Bund Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Rückfragen bitte an: Der Bund Verlag AG, Marc K. Peter, Bubenbergplatz 8, 3001 Bern, Natel 079/300 55 60, E-Mail: eBund@derbund.ch.