Caritas Schweiz / Caritas Suisse: Vergünstigte Angebote für armutsbetroffene Menschen ausgebaut / Caritas-Märkte mit 6 Prozent mehr Umsatz (BILD)

Luzern (ots) - Der Caritas-Markt bietet armutsbetroffenen Menschen vergünstigt Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs an. Das Angebot ist sehr gefragt: Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz des Caritas-Marktes in den 23 Läden der Deutsch- ... weiter zur Meldung von Caritas Schweiz / Caritas Suisse

Caritas Schweiz / Caritas Suisse: Die App "Caritas My Money" hilft Jugendlichen bei der Budgetplanung (BILD)

Die App "Caritas My Money" hilft Jugendlichen bei der Budgetplanung (BILD)

Luzern (ots) - Mit der neuen App "Caritas My Money" leistet Caritas einen Beitrag zu einer verbesserten Schuldenprävention. Auf dem persönlichen mobilen Gerät können Nutzerinnen und Nutzer damit auf einfache Weise ihre Ausgaben überprüfen und ihr ... weiter zur Meldung von Caritas Schweiz / Caritas Suisse

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10