Surfen ohne Risiko: Norton Internet Security 2001 Version 3.0 bietet Rundumschutz im Cyberspace

Ratingen (ots) - Symantec bietet sein Sicherheitspaket für den Internetzugang Norton Internet Security 2001 ab sofort sowohl in der Standard Edition als auch in der Familiy Edition in der Version 3.0 an. Das integrierte Sicherheits- und Datenschutzpaket enthält unter anderem die Vollversionen von Norton Personal Firewall 2001 und Norton AntiVirus 2001. Damit schützt es den heimischen PC zuverlässig vor Angriffen aus dem Internet durch Hacker, Viren oder Trojaner. Die Family Edition verwaltet ausserdem unterschiedliche Zugriffsrechte für jedes Mitglied eines Haushalts. So wird gewährleistet, dass Kinder sicher im Internet surfen und vor negativen Einflüssen geschützt sind. Die neuen Programmversionen sind ab sofort im Handel erhältlich. Die Standard Edition kostet 139 Mark / SFR 99 / ÖS 980 (Upgrade 89 Mark/ SFR 69/ ÖS 630). Die Family Edition ist für 159 Mark / SFR 119 / ÖS 1.120 erhältlich (Upgrade 99 Mark/ SFR 69/ ÖS 690). Die vollständige Pressemeldung finden Sie unter www.symantec.de ots Originaltext: Symantec GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Ihre Ansprechpartner (NUR PRESSE) für Rückfragen: Ralph Binder Pressereferent Telefon: +49 2102 74 53-892 E-Mail: rbinder@symantec.com Andrea Wolf Pressereferentin Telefon: +49 2102 74 53-875 E-Mail: awolf@symantec.com Pressekontakt für die Schweiz: Inmarketing GmbH Jolanda Brühwiler Telefon: 0041-1-806/40 50 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch