Systempflege für Fortgeschrittene: Norton SystemWorks 2001 Professional Edition

Ratingen (ots) - Symantec bietet sein Flaggschiff der PC-Systempflege Norton SystemWorks 2001 ab sofort auch als Professional Edition an. Die plattformübergreifende Komplettlösung unterstützt die Betriebssysteme Windows 95/98/ME/2000 sowie NT. Zusätzlich zu den aktuellen Versionen des führenden Virenschützers Norton AntiVirus 2001, des Systempflege-Klassikers Norton Utilities 2001 sowie des Festplattenreinigers Norton CleanSweep 2001 enthält die Professional Edition außerdem Norton Ghost für die Festplatten-Duplizierung sowie WinFax 10.0 Basic für den Faxtransfer via PC. Damit ist das Paket optimal auf die Anforderungen fortgeschrittener Anwender und kleiner Unternehmen abgestimmt. Die Norton SystemWorks 2001 Professional Edition ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 249 Mark/ SFR 179 / ÖS 1.750 inklusive Mehrwertsteuer (Upgrade 149 Mark/ SFR 119/ ÖS 1.050). ots Originaltext: Symantec GmbH Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ralph Binder Pressereferent Telefon: 02102 / 74 53-892 E-Mail: rbinder@symantec.com Andrea Wolf Pressereferentin Telefon: 02102 / 74 53-875 E-Mail: awolf@symantec.com Pressekontakt für die Schweiz: Inmarketing GmbH Jolanda Brühwiler Telefon: 0041-1-806/40 50 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch