Orell Füssli Verlag AG

Ausschreibung Schweizer Bilderbuchwettbewerb: Dotiert mit CHF 10'000.--

Zürich (ots) - Gesucht werden unveröffentlichte Bilderbuchprojekte von Schreibenden und Illustrierenden unter 42 für den Schweizer Bilderbuchwettbewerb 2005/2006. Wie in früheren Jahren veranstaltet pro juventute den Wettbewerb in Verbindung mit dem Atlantis Verlag (Zürich). Der Verlag hofft, neue Gestaltungstechniken und Sehweisen von Nachwuchstalenten zu entdecken und zu der Öffentlichkeit vorstellen zu können. Die ausgezeichnete Arbeit wird mit 10'000.- prämiert und im Atlantis Verlag veröffentlicht. Die Bilderbuchprojekte, die sich an Kinder von 3 bis 8 wenden, müssen bis zum 31.12.2005 eingereicht werden. Alle weiteren Auskünfte und Teilnahmebedingungen in Deutsch und Französisch unter www.projuventute.ch . ots Originaltext: Atlantis im orell füssli Verlag Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Atlantis im orell füssli Verlag Myriam Lang - Presse / Lizenzen Dietzingerstrasse 3, CH-8036 Zürich Tel.: +41 44 466 7433 Fax: +41 44 466 7412 E-Mail: mlang@ofv.ch Internet:www.ofv.ch