Einladung des VBS - Bergunglück an der Jungfrau: Medienkonferenz der Teilstreitkraft Heer

Bern (ots) - Sie erhalten eine Einladung des VBS zu folgendem Thema: Bergunglück an der Jungfrau: Medienkonferenz der Teilstreitkraft Heer Nach der gestrigen Präsentation des Berichts des Untersuchungsrichters zum Bergunglück an der Jungfrau findet heute Nachmittag um 13.30 Uhr im Medienzentrum Bundeshaus eine Medienkonferenz mit dem Kommandant Heer, Korpskommandant Luc Fellay, statt. Drame de la Jungfrau: Point de Presse des Forces Terrestres Suite à la publication hier du rapport du juge d'instruction concernant le drame de la Jungfrau, le Commandant des Forces terrestres organise un point de presse cet après-midi au Centre des médias. Le Commandant de Corps Luc Fellay se tiendra à disposition des médias à 13h30. ots Originaltext: Eidgenössisches Departement für Bevölkerungsschutz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Eidgenössisches Departement für Verteidigung Bevölkerungsschutz und Sport Generalsekretariat VBS Kommunikation VBS Bundeshaus Ost, 3003 Bern Tel.: +41/31/324'50'58 Fax: +41/31/324'51'04 Email ephraim.gauch@gs-vbs.admin.ch Internet: www.vbs.admin.ch