VBS: Beförderungen im Offizierskorps - Mit Wirkung ab 12. Juni 2004

Bern (ots) - Beförderungen im Offizierskorps - Promotions dans le corps des officiers - Promozioni nel corpo degli ufficiali Mit Wirkung ab 12. Juni 2004 - Avec effet du 12 juin 2004 - Con effeto dal 12 giugno 2004 GENERALSTABSDIENST - SERVICE D’ÉTAT-MAJOR GÉNÉRAL - SERVIZIO DI STATO MAGGIORE GENERALE ZUM OBERSTLEUTNANT - AU GRADE DE LIEUTENANT-COLONEL - AL GRADO DI TENENTE COLONNELLO Bänziger Raymond , 8344 Bäretswil ZH Bruns Peter , 8305 Dietlikon ZH Ebener Elmar , 3919 Blatten VS Huber Felix , 9107 Urnäsch AR Jäger Niklaus , 9000 St. Gallen SG Laffranchini Stefano , 6500 Bellinzona TI Marbot Daniel , 8304 Wallisellen ZH Meier Claude , 1084 Carrouge VD Monnerat Ludovic , 2740 Moutier BE Reusser Ulrich , 3613 Steffisburg BE Roth Marc , 8807 Freienbach SZ Roux Hugo , 3182 Uebersdorf FR Scheibler Thomas , 6821 Rovio TI Schuler Martin , 8302 Kloten ZH Zaugg Stephan , 4900 Langenthal BE EIDG. DEPARTEMENT FÜR VERTEIDIGUNG, BEVÖLKERUNGSSCHUTZ UND SPORT Information DÉPARTEMENT FÉDÉRAL DE LA DÉFENSE, DE LA PROTECTION DE LA POPULATION ET DES SPORTS Information DIPARTIMENTO FEDERALE DELLA DIFESA, DELLA PROTEZIONE DELLA POPOLAZIONE E DELLO SPORT Informazione