Eidg. Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS)

Panzerabwehr-Rekrutenschule 16/01 in Chamblon VD - Panzerjäger-Korporal aus dem Fenster gestürzt

    Bern (ots) - Ein Korporal der Panzerabwehr-Rekrutenschule 16/01 ist in der Nacht auf Donnerstag aus bislang unbekannten Gründen aus dem Fenster der Kaserne Chamblon gestürzt. Der Panzerjäger-Unteroffizier war alkoholisiert und zog sich beim Sturz aus dem zweiten Stock einen Schlüsselbeinbruch sowie eine Fraktur am Lendenwirbel zu. Er befindet sich auf der Intensivstation des Spitals Yverdon-les-Bains.

    Der Vorfall wird zur Zeit durch einen militärischen Untersuchungsrichter untersucht. Fest steht: Der Verunfallte hielt sich nach Arbeitsschluss am Mittwoch abend noch mit Kameraden in der nahegelegenen Kantine des Waffenplatzes Chamblon auf.

ots Originaltext:  VBS
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und
Sport, Information



Weitere Meldungen: Eidg. Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS)

Das könnte Sie auch interessieren: