An die Schweizer Sportjournalistinnen und Sportjournalisten

Einladung zur 2. Magglinger Landsgemeinde und zur Medienkonferenz Sehr geehrte Damen und Herren Im Namen und im Auftrag von Herrn Bundespräsident Adolf Ogi laden wir Sie sehr herzlich zur zweiten Magglinger Landsgemeinde ein: Donnerstag, 21. Dezember 2000, Sport-Toto-Halle Magglingen 13.30 Uhr Medienkonferenz 14.30 Uhr Empfangs-ApÈro 15.00 Uhr Begrüssung und Eröffnung 17.00 Uhr Kleiner Imbiss Im Zentrum der sehr persönlich gehaltenen Landsgemeinde wird ein Referat des Bundespräsidenten stehen. Zudem werden Aspekte des Konzeptes des Bundesrates für eine Sportpolitik in der Schweiz erläutert. Im Rahmen der Medienkonferenz wird zudem ein Rückblick auf die drei letzten Jahre des Bundespräsidenten als Sportminister präsentiert. Wir würden uns freuen, Sie an der Medienkonferenz und der Landsgemeinde des Schweizer Sports begrüssen zu können und bitten Sie, sich mit dem beiliegenden Talon bis 20.12.00 anzumelden. Mit freundlichen Grüssen H. Keller Direktor ------- Anmeldung oIch nehme an der Medienkonferenz vom 21.12.2000 teil oIch nehme an der zweiten Magglinger Landsgemeinde vom 21.12.2000 teil oIch kann nicht kommen, möchte jedoch die Pressedokumentation erhalten Vorname, Name..................................................... Medium............................................................ Adresse ......................................................... Tel........................................................... Fax............................................................... E-mail ..................................................... Anmeldung an: Bundesamt für Sport Information Barbara Meier 2532 Magglingen Tel. 032 327 63 10 Fax 032 327 64 91 E-mail: barbara.meier@baspo.admin.ch