Neue Leiterin Unternehmenskommunikation im Verkehrshaus der Schweiz

Luzern (ots) - Die 28-jährige Luzernerin Sandra Winterberg wird neue Leiterin Unternehmenskommunikation des Verkehrshauses der Schweiz in Luzern. Sie ist die Nachfolgerin von Hans Syfrig, der Anfang Januar als Informationschef an die Uni Basel wechselt. Sandra Winterberg schloss ihr Studium Ende 2004 als Betriebsökonomin FH in Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern ab. Zuvor arbeitete sie in der Abteilung Corporate Communications der Zurich Financial Services. Ihre neue Stelle tritt sie Ende November an, wie das Verkehrshaus der Schweiz mitteilte. Ein druckfähiges Bild von Frau Sandra Winterberg finden Sie auf www.photopress.ch/image/verkehrshaus ots Originaltext: Verkehrshaus der Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Verkehrshaus der Schweiz Beat Heuberger Leiter Marketing Lidostrasse 5 6006 Luzern beat.heuberger@verkehrshaus.ch Tel. +41/41/375'74'03 Sandra Winterberg E-Mail: sandra.winterberg@verkehrshaus.ch Tel.: +41/41/375'74'72 Hans Syfrig hans.syfrig@verkehrshaus.ch Tel. +41/41/375'74'07