Alle Storys
Folgen
Keine Story von Eidg. Finanz Departement (EFD) mehr verpassen.

Eidg. Finanz Departement (EFD)

EFD: Neue Eidgenössische Anleihen (Aufstockungen)

Bern (ots)

22. Apr 2003 (EFD) Die Schweizerische
Eidgenossenschaft legt folgende Anleihen zur öffentlichen Zeichnung 
im Auktionsverfahren auf:
Zinssatz:         2 1/2             % 4 % 
Laufzeit:       -12.3.2016       -11.2.2023 
Betrag: Wird aufgrund der eingegangenen 
Offerten festgelegt Auktion: 23.4.2003 23.4.2003 
Liberierung:     07.5.2003        07.5.2003 
Val. Nr.:      Prov.: 1593897     Prov.: 1593898 
Fungibel mit Val. Nr.: 1563345        843556 
Eigentranche der Eidgenossenschaft: --- CHF 300 Mio. 
Reuters: SWIW, Bloomberg: SWIT
Offerten bis zu einem Maximalbetrag von Fr. 100'000 pro Tranche 
können auch ohne Preisangabe eingereicht werden, sie werden auf 
jeden Fall ungekürzt zum Emissionspreis berücksichtigt.
Ab Liberierungsdatum sind die Aufstockungstranchen fungibel mit den 
entsprechenden ausstehenden Anleihen.
SCHWEIZERISCHE NATIONALBANK
EIDG. FINANZVERWALTUNG
Eidgenössisches Finanzdepartement EFD
Kommunikation
Bundesgasse 3
CH-3003 Bern
http://www.efd.admin.ch

Weitere Storys: Eidg. Finanz Departement (EFD)
Weitere Storys: Eidg. Finanz Departement (EFD)
  • 20.04.2003 – 10:59

    EFD: Bundesrat Kaspar Villiger aus dem Spital entlassen

    Bern (ots) - 20. Apr 2003 (EFD) Bundesrat Kaspar Villiger ist am Abend des gestrigen Ostersamstags aus dem Spital entlassen worden. Er war am Karfreitag gegen Mittag im Verzascatal gestürzt, als ein Hund in das Vorderrad seines Rennvelos rannte. Villiger hatte sich dabei den Daumen der linken Hand gebrochen und Prellungen und Schürfungen erlitten. Er wird voraussichtlich am Dienstag in Bern an der linken Hand ...

  • 19.04.2003 – 13:30

    EFD: Velounfall von Bundesrat Kaspar Villiger

    Bern (ots) - 19. Apr 2003 (EFD) Bundesrat Kaspar Villiger ist am Karfreitag gegen Mittag ins Spital eingeliefert worden, weil ein Hund in das Vorderrad seines Velos rannte. Villiger war mit seinem Rennvelo im Verzascatal unterwegs. Er brach sich bei dem Unfall den Daumen der linken Hand, und er erlitt Prellungen und Schürfungen. Er hofft, das Spital heute Samstag oder morgen Ostersonntag wieder verlassen zu ...

  • 17.04.2003 – 09:40

    EFD: Neuregelung der Akteneinsicht betreffend Südafrika zur Apartheid-Zeit

    Bern (ots) - 17. Apr 2003 (EFD) Der Zugang zu Südafrika-Akten im Bundesarchiv, welche die Apartheid-Zeit betreffen und Namen von Unternehmen enthalten, wird vorübergehend unterbunden. Zu diesem Schritt sah sich der Bundesrat an seiner gestrigen Sitzung gezwungen: Angesichts der in den USA eingereichten Sammelklagen gegen in- und ausländische Firmen, welche ...