Dringend: Neuer Ort für die Pressekonferenz
"Die Schweiz in Johannesburg 2002" mit Bunderat Joseph Deiss

Bern (ots) - Dringend: Neuer Ort für die Pressekonferenz Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen musste die Medienkonferenz von Donnerstag, 30. August 2001, 9.15 Uhr in ein grösseres Lokal verlegt werden. Die Medienkonferenz «Die Schweiz in Johannesburg 2002» mit Bunderat Joseph Deiss findet neu statt : Salle Léopold-Robert de l'Hôtel Beaulac Esplanade Léopold-Robert 2 2001 Neuchâtel Wir danken für Ihre Kenntnisnahme und bitten Sie um Verständnis. Bahnverbindungen zur Medienkonferenz nach Neuenburg Trains pour la conférence de presse à Neuchâtel Basel ab: 7.24 Neuenburg an: 8.56 Bern ab: 8.32 Neuenburg an: 9.03 Départ Genève: 7.48 Arrivée Neuchâtel: 9.02 Départ Lausanne: 8.03 Arrivée Neuchâtel: 9.02 (Changement de train à Morges) Zürich ab: 7.13 Neuenburg an: 9.03 Ab Bahnhof Neuenburg 2 Minuten Fahrt mit der Standseilbahn Fun'ambule («U-Bahnstation» in der Bahnhofs-Unterführung), dann 150 m geradeaus Richtung See bis zur Abschrankung, darauf rechts ca. 250 m bis zum Hotel Beaulac. ots Originaltext: DEZA Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Deza