Mediengespräch BAKOM: Einladung

Mediengespräch des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) Biel (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) möchte Sie zum jährlichen Hintergrundgespräch über aktuelle Themen und allgemeine Entwicklungen aus den Bereichen Rundfunk und Telekommunikation einladen (so zum Beispiel die Revision des Radio- und Fernsehgesetzes - RTVG; die Antennenproblematik und der neue Internetkataster der Antennenstandorte; die Grundversorgungskonzession). Am 31. Juli 2001 um 10.30 Uhr an der Zukunftstrasse 44 in Biel werden der Direktor Marc Furrer und die Bereichsverantwortlichen Ihre Fragen gerne beantworten. Nach dem Mediengespräch laden wir Sie herzlich zu einem Mittagessen ein. Mit freundlichen Grüssen Bundesamt für Kommunikation Roberto Rivola, Kommunikationsverantwortlicher ----------------------------------------------- Mediengespräch BAKOM Datum: Dienstag, 31. Juli 2001 um 10.30 Uhr Ort: Bundesamt für Kommunikation, Zukunftstrasse 44, 2501 Biel ( ) Ich möchte mich anmelden ( ) Ich nehme auch am Mittagessen teil ( ) Ich bin leider verhindert ( ) Schicken Sie mir bitte die Medienmappe Medium: Name, Vorname: Adresse: Tel.: Fax: Anmeldung bitte bis 24. Juli 2001 an dir@bakom.admin.ch oder Fax 032 327 55 54: