Crossair: Einladung zur Ausserordentlichen Generalversammlung

Basel (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Die Crossair lädt am 6. Dezember 2001, um 14.00 Uhr die Medien zur ausserordentlichen Generalversammlung der Crossair in der St. Jakobshalle, Brüglingerstrasse 19-21, 4052 Basel ein. Bitte akreditieren Sie sich mit beigefügtem Antworttalon. Freundliche Grüsse CROSSAIR Aktiengesellschaft für europäischen Regionalluftverkehr ots Originaltext: Crossair Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Crossair Corporate Communications Postfach CH-4002 Basel Tel. +41 61 325 25 25 Fax +41 61 325 32 68 Direkt +41 61 325 72 98 Fax +41 61 325 35 54 E-Mail: jwy@crossair.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Ausserordentliche Generalversammlung der Crossair 6. Dezember 2001, 14.00 Uhr, St. Jakobshalle, Basel ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Bitte senden Sie uns die Anmeldung bis spätestens Montag, 03. Dezember 2001, an folgende Adresse: CROSSAIR Corporate Communications Johanna Wyhnanek Tel. +41 61 325 72 98 Fax +41 61 325 35 54 E-Mail: jwy@crossair.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::