Crossair lanciert Homepage «Project Phoenix»

Basel (ots) - Die Crossair hat für das Projekt Phoenix eine eigene Internet-Plattform eingerichtet. Auf www.project-phoenix.ch werden alle Neuigkeiten publiziert und Fragen über das Projekt beantwortet. Auf der Phoenix-Homepage können sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Investoren und Öffentlichkeit jederzeit über den Stand der Dinge bei der Realisierung des Projektes orientieren. Die neue Homepage besteht aus einem öffentlich zugänglichen Teil und einem geschlossenen Bereich, der nur den Mitarbeitenden der Swissair Group und Crossair zugänglich ist.

Im offenen Teil von www.project-phoenix.ch wird über die neusten Entwicklungen, die Organisation, die Verantwortlichen und über aktuelle Stellenangebote informiert. Zudem können die Presseartikel herunter geladen werden, die zum Thema Phoenix erschienen sind.

Im internen Bereich der Homepage finden die Mitarbeitenden zusätzliche Informationen wie detaillierte Organigramme und Antworten auf oft gestellte Fragen. Ausserdem dient der Mitarbeiterbereich als Plattform für Online-Chats der Mitarbeitenden von Swissair Group und Crossair mit CEO André Dosé. Der erste solche Chat findet am kommenden Montag um 08.00 Uhr statt.

Am Freitag, 2. November hat André Dosé zudem erstmals am heissen
Draht» der Belegschaft von Crossair und Swissair Group über eine
Stunde lang Red‘ und Antwort gestanden. Die Gelegenheit zum direkten
telefonischen Kontakt mit dem CEO der Crossair wurde vor allem von
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Swissair Group rege benützt.
Die Fragen und Antworten werden im internen Teil von
www.project-phoenix.ch publiziert. Der «heisse Draht» mit André Dosé
findet inskünftig jede Woche statt.

Crossair, Corporate Communications
Postfach, CH - 4002 Basel