Crossair

Provisorischer Winterflugplan von Crossair/Swissair

    Basel (ots) - Die Crossair und die Swissair haben ihren Winterflugplan ab 28. Oktober in den Reservationssystemen publiziert.

    Wegen der noch offenen Finanzierungsfrage und der ausstehenden Entscheide über die Umsetzung von Phoenix Plus ist der Winterflugplan noch provisorisch. Diese aussergewöhnliche Lösung musste gewählt werden, weil Entscheide für Phoenix Plus erst kommende Woche nach Klärung der Finanzierung getroffen werden können. So lange konnte mit der Publizierung des Winterflugprogramms aber nicht gewartet werden.

    Ab 16 Uhr ist der provisorische Winterflugplan im Internet auf www.crossair.com abrufbar.

ots Originaltext: Crossair
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Crossair, Corporate Communications
Postfach, CH - 4002 Basel
Tel. +41 61 325 45 53
Fax +41 61 325 35 54
E-Mail: wim@crossair.ch
Internet: www.crossair.com



Weitere Meldungen: Crossair

Das könnte Sie auch interessieren: