Die Crossair akzeptiert wieder Swissair-Tickets

Basel (ots) - Nach dem Entscheid des Schweizerischen Bundesrates, der Swissair zur Wiederaufnahme ihres Flugbetriebes einen Kredit in Höhe von max. CHF 450 Mio. zu gewähren, trifft die Crossair folgende Neuregelung: Wie am heutigen Mittwoch wird die Crossair auch am morgigen Donnerstag, 4. Oktober, einen Teil der bisherigen Swissair-Flüge unter eigener Flugnummer durchführen. Swissair-Flugscheine (Tickets, die mit den ersten drei Ziffern 085 anfangen) werden unter Vorbehalt einer Sitzplatzverfügbarkeit ab sofort bis Ende Oktober 2001 auf allen Crossair-Flügen mit Crossair (LX) Flugnummern akzeptiert. Der Kauf eines gesonderten Crossair-Flugscheins ist damit nicht mehr erforderlich. Die gestern veröffentliche Regelung einer notwendigen Zuzahlung wird damit aufgehoben. Den Fluggästen steht für Informationen die Telefonnummer +41 (0) 848 85 2000 zur Verfügung. ots Originaltext: Basel Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Crossair, Corporate Communications Postfach, CH - 4002 Basel Tel: +41 61 325 4553 Fax: +41 61 325 3554 E-Mail: wim@crossair.ch Internet: www.crossair.ch