Eurotax Schweiz

Eurotax verstärkt sich mit Sales Support Manager (BILD)

Ester Trincado, Sales Support Manager & Marketing, Eurotax Schweiz. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100000029 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Eurotax Schweiz/pd"

Freienbach (ots) - Seit dem 4. August 2014 ergänzt Ester Trincado als «Sales Support Manager & Marketing» das Schweizer Team von Eurotax.

Die neu geschaffene Funktion dient als Bindeglied zwischen Verkauf und Marketing. Sie soll die Zusammenarbeit beider Abteilungen noch weiter intensivieren und Mehrwert für alle Eurotax-Kunden generieren.

Ester Trincado (33) ist gebürtige Spanierin und keine Unbekannte in der Autobranche. Zuletzt war sie während rund zwei Jahren bei der Onlineplattform "car4you" als Key Account Manager für Grosskunden zuständig. Trincado kommt ursprünglich aus der IT-Branche, in der sie unter anderem für Hewlett-Packard im Verkaufs-Innen- und -Aussendienst arbeitete.

Heiko Haasler, Geschäftsführer von Eurotax, freut sich über die personelle Verstärkung: «Ester Trincado wird uns mit ihrer spezifischen Branchenerfahrung aber auch mit ihrer kommunikativen Art helfen, die Betreuung und den Dialog mit unseren Kunden zu intensivieren».

Auch Ester Trincado blickt ihrer neuen Aufgabe mit Zuversicht entgegen: «Speziell die Kombination aus Auto- und IT-Branche finde ich bei Eurotax enorm spannend. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung».

Über Eurotax

Eurotax Schweiz ist Teil der EurotaxGlass's Gruppe, Europas führendem Anbieter von Informationen, Daten, Publikationen und Dienstleistungen rund um Fahrzeuge aller Art. Eurotax schafft mit aktuellen, unabhängigen Daten Markttransparenz für die gesamte Automobilbranche.

Kontakt:


Eurotax Schweiz
Mark Ruhsam
Head of Marketing CH/AT
Wolleraustrasse 11a
8807 Freienbach
Tel.: +41/55/415'81'00
Tel.: +41/55/415'82'54 (direkt)
E-Mail: mark.ruhsam@eurotax.ch
Internet: www.eurotax.ch / www.eurotaxpro.ch (B2B)



Weitere Meldungen: Eurotax Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: