Eurotax kündigt neuen Verkaufsdirektor an (BILD)

Freienbach/Pfäffikon (ots)

Eurotax gibt heute bekannt, dass Salvatore Manoiero ab 2. Januar 2014 die Vertriebsleitung in der Schweiz übernehmen wird.

Herr Manoiero (41) ist seit zwei Jahren Verkaufsleiter bei car4you Schweiz AG und hat dort durch die erfolgreiche Umsetzung der Verkaufsstrategie und den Ausbau des Vertriebsteams zum Wachstum einer der grössten Internetplattformen beigetragen. Davor war Salvatore Manoiero führend am Aufbau des Leasingspezialisten cashgate beteiligt und in verschiedenen Positionen bei Renault & Nissan tätig.

Eurotax-Geschäftsführer Heiko Haasler freut sich über die personelle Verstärkung: "Salvatore Manoiero bringt mit seiner langjährigen Erfahrung und vielen Beziehungen in der Branche die idealen Voraussetzungen mit, der Eurotax beim nächsten Kapitel des Wachstums zu grossem Erfolg zu verhelfen. Unter Salvatores Führung werden wir das Schweizer Vertriebsteam weiter ausbauen und die Einführung neuer Produktinnovationen fortsetzen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit car4you.ch werden wir selbstverständlich auch in neuer Besetzung beibehalten", versichert Heiko Haasler.

Salvatore Manoiero fügt hinzu: "Der Einstieg bei Eurotax bedeutet für mich eine riesige Herausforderung - ich sehe hier noch grosses Potenzial. Ich freue mich, die gesamte Automobilbranche, welche mich seit 25 Jahren begleitet, von einer sehr zentralen Stelle aus bearbeiten zu können."

Céline Tambour
E-Mail: celine.tambour@eurotax.ch