Eurotax Schweiz

EurotaxGlass's ernennt Kevin Gaskell ab sofort zum neuen CEO

EurotaxGlass's ernennt Kevin Gaskell ab sofort zum neuen CEO
EurotaxGlass''s ernennt Kevin Gaskell ab sofort zum neuen CEO

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

    Freienbach (ots) -  EurotaxGlass's hat mit sofortiger Wirkung den weltweit verantwortlichen CEO, Kevin Gaskell (42), ernannt. Gaskell ist im EurotaxGlass's-Mutterhaus in Freienbach SZ in der Schweiz tätig.

    EurotaxGlass's ist der führende Datenlieferant im automotiven Sektor. Das Unternehmen beliefert die globale automotive Industrie mit allen Business-, Informations- und Technologielösungen, operierend in 25 Ländern - davon in 16 Ländern repräsentiert durch eigene Tochtergesellschaften - und im Besitze von Hicks, Muse, eines weltweit führenden, privaten Equity-Unternehmens.

    Im Februar 2000 hat Kevin Gaskell als Generaldirektor der BMW (GB) Limited das Unternehmen verlassen, um bei der europäischen Division von CarsDirect.com, der weltgrössten Internet-Autoplattform, als CEO Europe einzusteigen. Er hat den Management-Buy-out der Firma geleitet und die erfolgreich operierende Softwarefirma Epyx Limited gegründet. Von 1992 bis 1996, bevor er zu BMW (GB) Limited wechselte, war Kevin Gaskell Generaldirektor der Porsche Cars Great Britain Limited.

    Kevin Gaskells Kommentar bei der Ernennung: «Der natürliche Wandel der Automobilindustrie lässt sich so definieren: Die grundlegenden Veränderungen eines erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmens basieren auf dem Zugriff und der Anwendung entscheidender Informationsquellen. Deshalb bin ich hocherfreut, für den Marktführer tätig zu sein.»

    Information an die Journalisten: Die offizielle Fusion von Glass's Information Services Ltd., Verleger des Glass's Guide mit englischer Amtsgewalt (Erlaubnis) für Autorestwertbewertung, mit Eurotax, kontinentaleuropäisch führender Anbieter von automotiven Informationen, wurde am 12. Dezember 2000 vollzogen.


ots Originaltext: Eurotax
ots Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt (auch für Interviews und weitere Bilder):
Bettina Sturzenegger
Tel.: +41 (0)55 415 8353
E-Mail: bst@eurotax.ch
[ 004 ]



Weitere Meldungen: Eurotax Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: