Highlight Communications AG

Highlight Communications AG bestellt neuen CFO

    Pfäffikon (ots) -  Der Verwaltungsrat der Highlight Communications AG hat Herrn Antonio Arrigoni (36) mit Wirkung zum 1. Juni 2004 zum neuen CFO der Unternehmensgruppe bestellt. Er untersteht in dieser Funktion dem Präsidenten und Delegierten des Verwaltungsrates, Herrn Bernhard Burgener.

    Herr Arrigoni war seit 1996 bei der KPMG Zürich tätig, wo er als diplomierter Wirtschaftsprüfer verschiedene nationale, internationale sowie börsennotierte Unternehmen betreute. Er verfügt aufgrund seiner Auslandserfahrung in den USA über fundierte Kenntnisse im Bereich der internationalen Rechnungslegung (IFRS und US-GAAP).

    In seiner neuen Funktion wird Herr Arrigoni für den Finanzbereich der gesamten Highlight-Gruppe verantwortlich sein.

    Dr. Ingo Mantzke wird als Mitglied des Verwaltungsrates der Highlight Gruppe alle Investor Relations Aktivitäten in Zusammenarbeit mit der Constantin Film AG koordinieren.

ots Originaltext: Highlight Communications AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Bernhard Burgener
Präsident und Delegierter des Verwaltungsrates

Dr. Ingo Mantzke
Mitglied des Verwaltungsrates
HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG
CH-8808 Pfäffikon
Tel. +41/55/415'68'18



Weitere Meldungen: Highlight Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: