Candrian Catering AG

Neuer Executive Küchenchef im Bahnhofbuffet Zürich

    Zürich (ots) - Das Bahnhof Buffet Zürich zählt mit 1'500 Sitzplätzen in 12 Restaurants, 5 Take-Aways und 8 Banketträumen sowie einem Bestand von ca. 400 Mitarbeitern zu den grössten und gepflegtesten Gaststätten Europas.

    Seit 1977 war Herr Hans Zäch für den gesamten Küchenbereich verantwortlich. Sowohl fachlich wie auch menschlich ist Herr Zäch für viele ein Vorbild und er kann als grosse Persönlichkeit der Gastronomie bezeichnet werden: Nicht nur, dass er bei der Prüfung als eidg. dipl. Küchenchef mit Höchstnote abschloss, er war auch langjähriger Berufsschullehrer für Hörbehinderte, Mitglied der Nationalmannschaft des Schweizer Kochverbandes und hat sogar Frankreichs ehemaligen Präsidenten Mitterrand bekocht! Nach 25 Jahren aktiven Schaffens im BBZ wird sich Herr Zäch Ende Jahr in den wohlverdienten Ruhstand zurückziehen.

    Als ebenso ausgewiesener Fachmann kann Herr Christoph Banz bezeichnet werden, der am 1. November 2001 die Nachfolge von Herrn Zäch angetreten hat. Seine grossartige Karriere fand im Bellevue Palace in Bern seinen Anfang, danach kamen Stationen wie Hilton International in Toronto, Dubai, Hong Kong, Seoul und Korea. Es folgten Eröffnungen in Hotels in China, Singapur und in Manila. Seine letzte Station vor seiner Rückkehr in die Schweiz war das EDSA Shangri-La in Manila, wo er mit rund160 Köchen täglich 4'000 Essen produzierte.

ots Originaltext: Candrian Catering AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Herr Claudio Bieri
Mitglied der Geschäftsleitung der Candrian Catering AG
Tel. +41 1 217 15 23

Informationen zum Bahnhofbuffet Zürich finden Sie unter
www.bahnhofbuffet.ch.
[ 001 ]



Weitere Meldungen: Candrian Catering AG

Das könnte Sie auch interessieren: