Candrian Catering AG

Einladung zum höchsten der Gefühle - im neu gestalteten Au Premier

Zürich (ots) - Was das neue Au Premier im 1. Stock des Hauptbahnhofs alles zu bieten hat, können Sie als Erste erleben. Die Geschäftsleitung der Candrian Catering AG lädt Sie herzlich ein zur Pressekonferenz am Montag, 10. September 2001, ab 9 Uhr in der Bistro-Bar Les Trouvailles (Eingang vom Bahnhofplatz, Passage Bahnhofstrasse - Haupthalle HB) Geniessen Sie das neue Erlebnis Au Premier - das höchste der Gefühle - in aller Ruhe, bevor wir unsere Türen für die Öffentlichkeit öffnen. Unsere Gäste werden dann bei raffinierten Drinks und anregenden Gesprächen in der Bar/Lounge entspannen, die köstlichen Meisterwerke unseres Chefkochs Mischa Heil geniessen, mit Raritäten und wertvollen Fundstücken aus der Galerie Koller in der Bar/Bistro Les Trouvailles liebäugeln. Und in unseren Konferenz- und Banketträumen bewegte Anlässe durchführen. Gerne möchte wir Ihnen von diesem Erlebnis einen Eindruck geben. Bitte geben Sie uns mit folgendem Antwort-Fax bis spätestens 6. September 2001 Bescheid, ob wir Sie zur Pressekonferenz willkommen heissen können. Wir freuen uns darauf. Florian Knapp Leiter Marketing & Sales ots Originaltext: Candrian Catering AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Candrian Catering AG Bahnhofbuffet Zürich HB Postfach 8023 Zürich Tel. +41 1 217 15 55 Fax +41 1 217 15 00 E-Mail: info@bahnhofbuffet.ch Internet: www.au-premier.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung zur Pressekonferenz im Au Premier Empfänger: Florian Knapp Leiter Marketing & Sales ( ) Ja, gerne nehme ich am 10. September 2001 ab 9 Uhr an der Pressekonferenz im Au Premier teil. Name: Vorname: Publikation: Telefon: E-Mail: ( ) Leider steht schon etwas Anderes für dieses Datum auf meinem Programm. ( ) Senden Sie mir bitte die Pressedokumentation an folgende Adresse (bitte vollständig angeben): Bitte zutreffendes ankreuzen und bis spätestens 6. September 2001 zurück faxen an +41 1 217 15 00. Besten Dank. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::