Macro 4 AG

Mit eBilling- und Call Center-Lösung auf Erfolgskurs

Macro 4 optimiert in nur vier Wochen den Kundenservice von Hurricaneseye

Thalwil (ots) - Macro 4, führender Anbieter von Business Information Logistics unterstützt Hurricaneseye auf seinem Expansionskurs als Grossbritanniens wichtigster Dienstleister für Billing Services. Die integrierte, auf der Softwaresuite Columbus basierende BIL-Lösung ermöglicht Hurricaneseye mittels Electronic Bill Presentment (EBP) und Web Delivery einen umfassenden Kundenservice. Optimierte Rechnungsbearbeitung und Online-Viewing ermöglichen einen sofortigen Zugriff auf Rechnungsdaten und steigern die Effizienz der Mitarbeiter.

Macro 4 überzeugte Hurricaneseye durch die Aussicht auf bessere Betreuung der Kunden bei gleichzeitiger Einsparung von Betriebskosten, rasche Integration, einfache Bedienbarkeit und Skalierbarkeit der Lösung. "Für unsere Kunden hat ein hoher Standard beim Kundenservice höchste Priorität", erläutert Gary Sheppard, Managing Director bei Hurrincaneseye.

Sichere und sakalierbare Lösung

Hurricaneseye generiert im Auftrag seiner Kunden Rechnungsdaten, die nahtlos in Columbus für die Erstellung elektronischer Rechnungen erfasst, gespeichert und archiviert werden. Im Anschluss bekommen die Endkunden per eMail eine Übersicht der Rechnungsdaten, das Zahlungsziel und einen sicheren Link zur eigentlichen elektronischen Rechnung. Die Kunden erhalten dadurch Einblick in die letzte Faktura sowie in frühere Rechnungen und können die Angaben nach Bedarf verwerten.

Columbus von Macro 4 ermöglicht Hurricaneseye, elektronische Rechnungen über das Internet und für seine Call Center bereit zu stellen und bietet den Mitarbeitern einen raschen Zugriff auf Originaldokumente. In der Folge können Kundenanfragen in der Regel beim ersten Anruf gelöst werden. Zudem sind auf dem digitalen Dokument alle personalisierten Vertriebs- und Marketinginformationen sichtbar. Damit kann auf Kundenanliegen gezielter eingegangen, bei der Betreuung Zeit gespart und Freiraum für Zusatz- und Nachverkäufe geschaffen werden.

ots Originaltext: Macro 4 AG

Kontakt: